Zusatztext

Unser Restaurant

Täglich frisch und von Herzen

Lassen Sie sich kulinarisch bodenständig verwöhnen

Wir verwöhnen Sie in unserem Restaurant gerne mit von Herzen zubereiteten Speisen.In unserer Speisekarte finden Sie von gerösteten Knödel mit Ei über Gulasch oder Beuschel bis hin zu Schweinemedaillons, Lachsforelle oder Spinat-Schafkäsestrudel viele Köstlichkeiten, welche wir gerne für Sie zubereiten. Wir hoffen, mit unserer Auswahl an Speisen, für jeden den passenden Geschmack getroffen zu haben.

Wer ordentlich isst, soll auch gut trinken.

Ganz nach diesem Motto, haben wir auch unsere Getränkekarte mit sehr viel Sorgfalt ausgesucht.So finden Sie bei uns 4 verschiedene Biere vom Fass und viele verschiedene Weine, egal ob rot, weiß oder rosé. Weiters haben wir auch verschiedene Fruchtsäfte wie unseren Bio-Apfelsaft oder Traubensaft. So können wir Ihnen auch das richtige Getränk zu Ihrer bestellten Speise anbieten.

Unsere Spezialitäten vom Herd

Spezialitäten unseres Hauses sind unsere Klostersuppe, das Klosterpfännchen und das Pilgerschnitzel

Aus der Region

Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir den Großteil unserer Zutaten aus der näheren Umgebung beziehen können. Wir kennen unsere Bauern und Lieferanten persönlich und können somit eine hervorragende, frische Qualität, mit kurzen Lieferwegen erreichen.

Unser Gemüse beziehen wir größtenteils aus der Gärtnerei Schevcig aus Neunkirchen. Die Milch, die wir auch für unsere feinen Klosterkrapfen brauchen oder den Topfen, für unseren schmackhaften Topfenstrudel bekommen wir täglich frisch von unserem heimischen Bio-Bauernhof Fam. Trenk geliefert. Das Fleisch sowie die Wurstwaren bekommen wir hauptsächlich von Fleischern aus der Region. Das Gebäck bekommen wir täglich frisch von der Bäckerei Dietmayer vom Semmering geliefert.

Wir würden uns freuen:

Anfragen