Zusatztext

Unsere Gaststätte

Lassen Sie sich in einer gemütlichen Atmosphäre kulinarisch verwöhnen

Gastzimmer

Unser Gastzimmer ist traditionell mit Holzverschallung gestaltet. Von hier hat man den besten Blick zur Klosterkrapfenkuchl und unseren Krapfen. Hier haben wir auch einen kleinen Bereich für unsere jungen Gäste zum Spielen.

Bäckerstüberl

Unser Bäckerstüberl ist ein Erinnerungsstück an unseren Vorbesitzers. Früher war der Kirchenwirt im Besitz der Bäckerinnung. Hier konnten früher die Bäcker ihre Kur verbringen. Ein Andenken an die Bäckerinnung ist ihr Zunftzeichen, welches wir an der Wand hängen haben. Zwei aufrecht stehende Löwen, welche gemeinsam eine Brezel halten. Unser Bäckerstüberl ist der ideale Rahmen für kleinere Treffen und Feiern bis zu 20 Personen, welche nicht ganz separat sein möchten.

Jägerstüberl

Unser Jägerstüberl ist der perfekte Raum für kleine Feiern, Sitzungen oder Schulungen für bis zu 30 Personen. Hier sind Sie nicht ganz ab vom Geschehen, können jedoch jederzeit die Tür zum Bäckerstüberl schließen.

Wallsegg Saal

Unser Wallsegg Saal ist unser größter Raum. Dieser Raum ist perfekt für größere Feiern wie Geburtstage oder Hochzeiten. Sitzungen und Schulungen können hier ebenso abgehalten werden.Im Saal haben bis zu 130 Personen platz.

Terrasse

Unsere Terrasse ist im Sommer ein wunderbarer Platz um die Sonne, den Blick über das Schottwien-Tal, die Schottwiener-Brücke und unsere Berge zu genießen.

Wir würden uns freuen:

Folgen Sie uns